· 

"Wie ein Tropfen ins Meer fallen lassen"

Liebe Euphorianer,

heute habe ich einen kurzen, aber sehr schönen Erfahrungsbericht von Nadine für euch. Sie hatte eine sehr wichtige Erkenntnis, die dazu geführt hat, dass sie verschiedene Themen in ihrem Leben bearbeiten und verändern konnte. Hier ist ihr Bericht:


Liebe Nina,

danke für all deine Spiele und Tools. Ich muss sagen, das mit der Hingabe stimmt. Ich wollte immer mein Leben kontrollieren - habe es aber nie hinbekommen. Immer wenn ich was kontrollieren wollte, ist alles schief gegangen. Also eigentlich ist genau das Gegenteil davon passiert was ich eigentlich wollte. Dadurch habe ich total das Vertrauen verloren, dass ich irgendeinen Einfluss auf die Wirklichkeit habe. Dann las ich deinen Artikel von der Hingabe. Du hast SO recht damit! Ich habe damit angefangen und aufgehört die Wirklichkeit zu kontrollieren, sondern habe mich den Dingen, die ich wollte, hingegeben. Und auf einmal veränderte sich ALLES! Besonders wollte ich mich beruflich verändern und endlich für meine Arbeit anerkannt werden. Also habe ich mich dem Gefühl "Anerkennung" hingegeben. Und es funktionierte! Ich habe dafür auch Aleas Hingabe MP3s genommen. Die Wirkung war heftig!! Ich hätte echt nie gedacht, dass es SO einfach ist. Sich einfach dem Gefühl hingeben. Beim Anhören habe ich mich gefühlt als würde ich mich wie ein Tropfen ins Meer fallen lassen. Das Meer war das Gefühl und ich war die, die es fühlen wollte. Und ich bin ganz darin aufgegangen. Witzig ist, dass das Gefühl den ganzen Tag anhält. Es fühlt sich sooo toll an! Vielleicht ändert sich deswegen alles gerade so wunderbar. Weil ich gar nicht mehr aus dem schönen Gefühl rauskomm. DANKE für diese wichtige Erkenntnis! Kontrolle ist gar nicht nötig! Das war so wichtig für mich zu erkennen!! Und DANKE auch für dieses geniale "High Vibration"Spiel! Ich bin im Dauerrausch!

Deine Nadine


 

Es ist immer wieder schön, so etwas zu lesen und die Glücksgefühle mitzuempfinden, die dabei rüberkommen. Danke, Nadine! Ja, richtig. Kontrolle ist nicht nötig. Die Hingabe füllt einen so sehr aus, dass die ganze Realität darauf reagiert. Der Vergleich - sich wie ein Tropfen ins Meer des Gefühls fallen zu lassen - war wunderschön! Danke dafür! Weiterhin viel Spaß beim Spielen!