· 

Und schon wieder Geld gewonnen...

Liebe Leute,

die Erfahrungsberichte reißen nicht ab. Schon wieder hat jemand mit dem Notfallplan einen schönen Geldbetrag gewonnen. Lest selbst, was Nadine gemacht hat:


 

Liebe Nina,

ich flippe aus! Ich hab was gewonnen! Zum ersten Mal in meinem Leben! Ich habe mich die ganze Zeit auf Lotto konzentriert, weil ich das auch so hinkriegen wollte wie Bernd. Also habe ich beständig "HPP" gespielt. War auch gut, weil es immer wirklich ein schönes Gefühl hinterlassen hat. Aber ich kriege es nicht so gut hin, meine Glücksgefühle nach dem Fokus so anzuheben. Deswegen habe ich dann zum Notfallplan gewechselt. Also nur noch Notfallplan, ohne Power Euphoria oder High Vibration. Jeden abend. Das ist mir besser gelungen, weil wenn ich erst mal drin bin im Fokus, störts mich irgendwie, wenn ich dann versuchen muss Glücksgefühle zu finden. Notfallplan alleine geht bei mir besser. Im alltag bin ich seit ner Weile eigentlich recht neutral, weil ich versuche einen möglichst neutralen Zustand in Akzeptanz zu halten. Ich will mir ja nix Schlechtes erschaffen, deswegen einfach neutral. Weil Glücksgefühle geht oft nicht. Manchmal schaffe ich es aber im Alltag auch einfach grundlos Glücksgefühle hochzufahren. Hin und wieder nur. Mehr habe ich eigentlich nicht gemacht. Eigentlich nur an die Euphoria-Regeln gehalten und abends dann den Notfallplan. Aber das witzige ist ja, ich habe mich auf Lotto konzentriert und immer wieder Lotto gespielt und nix gewonnen. Bisher. Egal, einfach weiter gespielt. Und beim letzten Mal war ich beim Kiosk und bin beim Ausfüllen gegen dieses Ding gestoßen, wo die ganzen Rubbellose drin sind, weißt?! Da bin ich so doll gegen gestoßen, dass es fast umgekippt ist. Und ich dachte: Ach, dann nehm ich noch ein paar Lose mit. Zu Hause gestern alle aufgerubbelt und 10.000 Euro gewonnen!!!!! Aaah!!! Okay, das ist nicht der Jackpot, aber hey, ich hab was gewonnen!!! Ist das nicht der Hammer??!! Ich mache jetzt natürlich weiter mit dem Notfallplan. Mein nächstes Ziel sind 50.000. Und dann steigere ich mich immer mehr. Ich bin gespannt wie es läuft!

Ach übrigens: Ich habe Geld in meinen Händen und auf meinem Konto visualisiert beim Notfallplan. Eigentlich habe ich gar nicht visualisiert, dass einer meiner Lottoscheine gewinnt. Nur das Geld. Deswegen ist es genial, wie das Universum jetzt einen Weg gefunden hat. Durch Zufall eigentlich. Nur weil ich dagegen gestoßen bin, habe ich entschieden ein paar Lose zu kaufen. Es ist wirklich am besten, wenn man gar nichts beabsichtigt. Du hast so recht! Mit den Losen habe ich überhaupt nicht gerechnet und auch nichts beabsichtigt. Und DIE haben gewonnen. Nicht der Lottoschein. Ich bin jetzt jedenfalls total motiviert und werde in Zukunft ALLES so absichtslos machen!

Danke, liebe Nina, für deine grenzgenialen Spiele!

Deine Nadine,


 

Ich danke Nadine für ihren überschwenglichen Bericht und wünsche ihr viel Spaß mit ihrem Gewinn und natürlich beim Weiterspielen von Euphoria! :-) So kann es auch gehen. Wenn man das mit den Glücksgefühlen nicht so hinbekommt, einfach versuchen neutral zu bleiben (in der Akzeptanz und der Absichtslosigkeit) und den Notfallplan spielen. Geht genauso gut, wie man sieht. ;-)

Namasté

Eure Nina