· 

Spielkombination bewirkt Wohlstand

Liebe Euphorianer,

vor Kurzem erreichte mich ein Erfahrungsbericht von Dennis, der strategisch, aber doch absichtslos zu mehr Wohlstand gelangt ist. Schaut mal:


 

Hallo liebe Nina,

ich habe mir in den letzten Wochen eine Spielstrategie zurecht gelegt, die ich dir mal mitteilen wollte, weil sie echt gut funktioniert hat. Und zwar wollte ich mehr Geld in meinem Leben und habe überlegt, was dafür das beste Spiel ist. Ich fand den Generalschlüssel immer obergenial und dachte mir: Wenn der wirkt, brauche ich ja eigentlich keine anderen Spiele mehr. Weil er besagt ja: Es passiert sowieso. Also wozu noch spielen? Ein genialer Trick, weil wenn man den Generalschlüssel befolgt, tut man ja genau DAS. Spielen. Ich wollte aber bewusst auch im Alltag in einen anderen Zustand rein und deswegen habe ich mir noch die Hingabe ausgesucht. Also Generalschlüssel alle paar Tage gehört und Hingabe (die mit Nokolas, wo es um Reichtum geht) fast jeden Tag.

Das Ergebnis war der Hammer! Ich musste ja eigentlich nichts tun, um mehr Wohlstand zu erzeugen, weil der Generalschlüssel ja wirkte. Deswegen habe ich die Hingabe einfach nur aus Spaß gemacht. Hat sich auch echt richtig gut angefühlt, immer in dieser Hingabe zu sein und überhaupt nichts damit beabsichtigen zu müssen, weil: Es passiert ja sowieso. Ob mit Hingabe oder ohne.

Nach nur einer Woche spielen kam mein Kollege zu mir und meinte, er hätte eine Idee (im IT-Bereich wo ich arbeite) die er mit mir gern umsetzen würde. Dabei würden wir nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Es ging um ein Programm, das er anbieten wollte und wobei er meine Hilfe brauchte. Gesagt getan, ich hab natürlich mitgemacht und siehe da! Das Ding war noch nicht fertig, da raste es schon quasi durch die Decke! Die Nachfrage war riesig! Und der Erfolg winkte schon um die Ecke.

Wir sind gerade dabei, das groß aufzuziehen und vielleicht noch auszuweiten. Nur so viel: Nach einer Woche spielen, kam mehr Wohlstand ganz von SELBST! So wie es der Generalschlüssel besagt. Ohne Absicht, ohne Kampf. Es ist einfach passiert. Irgendwie ist es mir in den Schoß gefallen. Dafür möchte ich mich bedanken. Diese beiden Spiele kombiniert sind einfach der Hammer! Respekt, Nina! Deine Spielideen müssten um die ganze Welt gehen!

Ich werde diese Kombi noch bei anderen Themen anwenden. Ich weiß ja jetzt, dass es funktioniert. Danke noch mal!

Dein Dennis


 

Ich danke Dennis für seinen tollen Erfahrungsbericht und für die Erlaubnis, ihn hier posten zu dürfen. Manchmal geht es echt schnell, wie man sieht. Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Spaß noch beim Spielen!

Namasté,

Nina