· 

Geldfluss durch Euphoria

Liebe Leser,

hier kommt ein Erfahrungsbericht von Isa zum Thema Geldfluss. Ich danke ihr für diese überschwängliche Mail und darf sie mit ihrer Genehmigung mit euch teilen! Viel Spaß beim Lesen!


 

Liebe Nina,

danke, danke, danke für dein Geldmagnet Coaching und deine Reichtumsprogramme! Ich habe es endlich geschafft, die Hindernisse zu finden, die mich vom Wohlstand immer abgehalten haben. Es waren ganz tief sitzende Glaubenssätze aus meiner Kindheit. Mit deiner Hilfe konnte ich sie umprogrammieren. Jeden Tag wurden sie ein bisschen schwächer und jetzt bin ich sie fast ganz los. Wenn ich daran denke ist da nur noch ein ganz schwaches, zögerliches Gefühl. Aber das neue Programm ist schon viel stärker! Ich bin jetzt selbstbewusster, weil ich weiß, ich KANN etwas verändert. Das ist soooo ein tolles Gefühl! Das habe ich früher nie gehabt weil ich immer dachte, bei mir funktioniert das alles nicht. Nina, ich weiß nicht, ob du weißt, wie wertvoll deine Erkenntnisse und Spiele für mich sind…. und bestimmt auch für andere Menschen. Was du schreibst ist so logisch und nachvollziehbar und eigentlich so einfach… nur der Kopf haut manchmal dazwischen, weil manchmal denke ich: So einfach kann das doch nicht sein? So ein alter Glaube in mir will mir weismachen, dass eine Veränderung anstrengend ist. Aber das ist sie gar nicht! Ich habe gesehen, jetzt an dem Geldthema, dass es überhaupt nicht schwer ist. Ich musste mich nur voll und ganz drauf einlassen. Und jetzt bin ich so dankbar, dass ich es gemacht habe und dass es dich gibt und du all diese Sachen machst. Wenn es dich und deine Bücher nicht gäbe, ehrlich, ich wüsste nicht, was ich tun sollte. Euphoria ist das erste, was bei mir funktioniert hat. ich glaube, weil mein Verstand es logisch fand. Es verändert sich dadurch so viel gerade und ich bin so stolz auf mich, weil ich es durchgezogen habe!

Danke noch mal für das Coaching und alles andere! Es ist großartig! Danke! Danke! Danke!

Deine Isa

 

 

Danke noch mal an Isa für die Freude, die aus der Mail geschwappt ist. Da fängt der Tag doch super an, wenn man so eine Mail im Postfach hat. 🙂 Ich wünsche dir, liebe Isa, weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Spielen!

 

Namasté,

Nina

 

Zum Thema Geld und Wohlstand: