Euphoria-Challenge 2 - Tag 15

Heute möchte ich mich wieder auf das Gefühl der Erfüllung konzentrieren - also den Endzustand, wenn alles erfüllt und erreicht ist, was wir uns wünschen. Perfekte Gesundheit, Schönheit und Jugend. Und mit diesem Gefühl spiele ich dann "Artmaster". Also ich verleihe dem Gefühl auf kreative Weise Ausdruck. Das geht auf die unterschiedlichste Weise. Man kann das Gefühl heraus tanzen, singen, malen, zeichnen, gestikulieren usw.

 

Stell dir mal vor, du wärst unendlich dankbar, dass all das, was du wolltest, wahr geworden ist. Wie würdest du dieser Dankbarkeit Ausdruck verleihen? Mit welcher Geste? Mit welchen Worten? Mit welcher Freude? Versuche irgendeine Form des Ausdrucks zu finden. Und nutze sie mehrmals am Tag.

 

Das Artmaster-Spiel ist sehr wirkungsvoll, denn es setzt den Zielzustand voraus. Man muss sich erst im Zielzustand befinden, bevor man das Gefühl zum Ausdruck bringen kann. Und in diesem Zustand geschieht die Schöpfung. Und je länger man sich in dem Zielzustand befindet, umso besser. Das Gute an Artmaster ist, dass man sich eine ganze Weile im Zielzustand befindet. Denn ein kreativer Ausdruck geht nicht in ein paar Sekunden. Das dauert etwas. Und da es etwas dauert, befindet man sich über eine ganze Weile im Zielzustand. Das ist die perfekte Schöpfung! Man genießt, hat Spaß und erschafft dabei.

 

Wer sich mit Artmaster noch nicht so auskennt, kann hier den Artikel darüber lesen: Die Artmaster-Methode

 

Außerdem wird ab heute das Artmaster-Coaching online sein, das ich persönlich als das spaßigste und wirkungsvollste empfinde.

 

Ich wünsche euch heute einen kreativen Tag!

 

Namasté