Euphoria-Challenge 2 - Tag 13

Gesundheit ist auch gleichzeitig Schönheit und Jugend. Wer gesund ist, hat auch gesunde Zellen und siehst damit hübsch und frisch aus. ;-) Heute möchte ich mich mal auf die beiden zusätzlichen Themen konzentrieren und nehme dazu die Hingabe MP3s, die ja genau darauf ausgerichtet sind. Linn verkörpert nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Schönheit und Jugend perfekt.

Auf diesen Themen liegt heute der Fokus.

 

Zusätzlich zu den MP3s werde ich heute analysieren, wie sich diese beiden Themen anfühlen, werde also in dieses Gefühl hinein gehen, mich hinein versetzen und ausdrücken, wie sich Schönheit und Jugend anfühlt. Ich denke, das kann man gut, indem man sich vorstellt, vor einem Spiegel zu stehen und diese Schönheit und Jugend zu entdecken. Wenn man sich gerade nicht so schön und jung fühlt, kann man da einfach mit der Fantasie arbeiten und das Spiel der Überraschung spielen.

 

Wie wäre es, vor dem Spiegel zu stehen und überrascht die Jugend und Schönheit festzustellen?

Ich denke da gerade an Lucy, die eines morgens aufgestanden ist und festgestellt hat, dass all ihre Krankheiten geheilt waren! Welch eine große Überraschung das für sie gewesen ist! Und sie hat sofort den neuen Gesundheitszustand ausgetestet, ihre Sehkraft, ihre Kondition usw. Das Gefühl der Überraschung ließ gar nicht mehr nach. Auch, als sie ihre beschleunigte Wundheilung festgestellt hat, war sie völlig baff!

 

Dieses Gefühl der Überraschung ist sehr wirkungsvoll. Siehe den Artikel hier: Sei überrascht!

 

Ich hatte einmal einen Fahrradunfall und hatte daraufhin meine Verletzungen auf diese Weise sehr schnell geheilt. Ich habe mich einfach in das Gefühl des Überraschtseins hineingesteigert. Ich war überrascht, wie schnell meine Wunden heilen. Und sie sind tatsächlich ungewöhnlich schnell geheilt.

 

Heute spielen wir dieses Spiel mit dem Thema "Gesundheit, Schönheit, Jugend". Ich wünsche uns einen wundervollen Tag!