Euphoria-Challenge 2 - Tag 10

Der 10. Challenge-Tag bricht an. Gestern haben wir ja im Alltag das Gefühl der Gesundheit immer wieder hervorgerufen - auch bei alltäglichen Arbeiten. Ich finde, dabei spürt man ganz gut, dass Gefühle hervorgerufen werden können, auch wenn der Verstand beschäftigt ist. Vielleicht geht es gerade dann sogar noch besser als sonst, eben WEIL der Verstand beschäftigt ist.

 

Heute möchte ich mich auf eine Lumenische Energie konzentrieren, also das Gesundfühlen auf Lumenisch. Als ich krank gewesen bin, habe ich mir oft Linn vorgestellt, wie sie einfach in meiner Nähe sitzt und ihre heilende Aura auf mich wirkt. Allein ihre Gegenwart hat einen enormen Energieanstieg bewirkt. Das möchte ich heute wieder tun. Ich werde heute in Gedanken - egal, wohin ich gehe und was ich mache - Linn dabei haben. (Außer im Badezimmer natürlich *lol*)

Ich stelle mir vor, wie sie mich überall hin begleitet, neben mir sitzt und ihre hohe, heilende Schwingung auf mich wirken lässt. Manchmal werde ich in Gedanken ihre Hand berühren und dabei fühlen, wie ihre heilende Energie durch meinen Körper strömt.

Wer schon mal solch ein Fantasiespiel gespielt hat, weiß, dass sich die Fantasie tatsächlich auf das Befinden auswirkt. Ganz besonders natürlich, wenn man es mit allen Sinnen spielt. Also wenn man tatsächlich fühlt, wie Linn neben einem sitzt, wenn man ihre Energie fühlt, ihre Hand fühlt usw.

 

Das wird mich den ganzen Tag anheben, da ich die Vorstellung, dass Linn überall dabei ist und meine Schwingung anhebt, nicht abbrechen werde. Ich habe sie wirklich den ganzen Tag dabei. Wer das Spiel auch spielen will, der kann unterstützend vielleicht die Tarotkarte "Linn" bei sich tragen, um sich immer wieder an das Spiel zu erinnern. Es ist eine Art Rollenspiel und es kann sehr starke, positive Auswirkungen haben. Je nachdem, wie intensiv man fühlt und wahrnimmt.

 

Zusätzlich zu diesem Spiel werde ich heute Lumenia besuchen. Entweder durch die "Reise nach Lumenia" MP3, in der Linn vorkommt und/oder der Kristall oder durch die Hingabe MP3.

 

Mein Tag sieht heute also Lumenisch aus. Eine gute Idee wäre es auch, den Lumenischen Kristall heute zu tragen, um in dieser Schwingung zu bleiben.

 

Ich bin gespannt, wie sich diese Spiele heute auf mein Befinden auswirken.

 

Ich wünsche euch einen verspielten, wunderschönen Tag!