Euphoria-Challenge 2 - Tag 5

Gestern ging es um die Hingabe - also darum, sich dem Gefühl der Gesundheit ganz und gar hinzugeben. Die Hingabe ist - trotz ihrer Sänfte - sehr machtvoll. Wer sich da mal einlesen will, dem empfehle ich den Artikel "Die Macht der Hingabe".

 

Die Hingabe an das Gefühl hat gut funktioniert und ich werde das zwischendurch in der Challenge immer mal wieder einbauen. Heute soll es aber ein bisschen kraftvoller zugehen. Ich möchte heute Power-Euphoria spielen. Ich denke, dass ein kraftvoller Beschluss für Gesundheit gleich zu Beginn ganz wichtig ist. Und diesen Beschluss werde ich auch während der Challenge immer wiederholen. Ich möchte ihn nur jetzt schon mal treffen - sozusagen als Einleitung auf den permanenten Fokus, den wir heute ja schon durch die Hingabe gut eingeübt haben.

 

Ich kann nicht oft genug betonen, wie kraftvoll und mächtig ein unumstößlicher Beschluss ist. Man kann damit innerhalb kürzester Zeit ALLES verändern. Wenn der Entschluss stark genug ist, tritt die Veränderung sogar innerhalb von Sekunden ein. Ich habe das schon so oft erlebt. Im Positiven, aber auch im Negativen.

 

Heute treffe ich also die feste Entscheidung für Gesundheit! Diese Entscheidung werde ich erst einmal schriftlich festhalten und dabei meine Entschlossenheit kundtun. Dann werde ich heute mehrmals Power-Euphoria spielen. Hin und wieder nehme ich mir die MP3 "Power-Euphoria mit Taro" zur Hilfe, da es mir immer gut hilft, Taro dabei in die Augen zu sehen und den Entschluss mit ihm zusammen zu verkünden. Das werde ich auch heute abend vor dem Einschlafen machen.

Aber auch ohne MP3 spiele ich immer wieder Power-Euphoria. Ich bin ja mittlerweile ein bisschen geübt, aber trotzdem kann man dieses Spiel nicht mal eben so nebenbei spielen, beim Putzen oder beim Autofahren oder Einkaufen, weil das Spiel die volle und 100%ige Aufmerksamkeit fordert.

Deswegen wirkt es wohl auch so schnell. Weil der Fokus  ganz und gar beim Spiel ist und nirgends sonst.

 

Diesen Fokus trainiere ich heute mal ganz intensiv mit dem Power-Euphoria Spiel. Mal sehen, wie oft ich es schaffe, das Spiel zu spielen. Immer, wenn ich gerade einen ruhigen Moment habe, werde ich spielen. Wer das Spiel noch nicht kennt oder eine Anleitung braucht: Hier gibts die MP3

 

Ich wünsche euch einen kraftvollen Power-Euphoria Tag!