Euphoria-Challenge 2 - Tag 4

Nachdem ja nun alle Vorbereitungen getroffen, Euphoria-Regeln eingehalten und Listen geschrieben sind, will ich nun direkt ins Fühlspiel springen.

 

Heute möchte ich den Tag der Hingabe widmen. Am Vortag habe ich mir genau überlegt, wie sich Gesundheit anfühlt und habe mich in diesen Zustand hineinversetzt, um ihn mir beschreiben zu können. Ich habe ihn auf jede mögliche Weise analysiert und mir auch aufgeschrieben, was mir alles dazu eingefallen ist. Damit war ich den ganzen Tag beschäftigt, da ich immer wieder darüber nachgedacht habe und mir hin und wieder auch etwas Neues eingefallen ist.

Jetzt, wo ich ziemlich genau weiß, wie sich Gesundheit anfühlt, will ich mich diesem Gefühl ganz und gar hingeben.  Ich öffne mich dafür und lasse mich in das Gefühl hineinfallen.

Unterstützend werde ich mir heute die MP3 "Hingabe an das Gefühl - Gesundheit" anhören - am besten mehrmals - und diese Hingabe zu meiner festen Tagesaufgabe machen.

 

Da man Hingabe nicht "machen" kann, ist es ein bisschen schwierig, die Hingabe bewusst hervorzurufen, wenn man nicht geübt ist. Hingabe ist etwas, das man geschehen lässt - mit sich selbst, mit seinem Körper, mit dem Geist. Man gibt sich vollkommen einem Gefühl hin und lässt das Gefühl die Kontrolle übernehmen. Man wird das Gefühl. Es ist also nicht einfach nur ein Hervorrufen eines Gefühls, sondern geht einen Schritt weiter: Man ruft das Gefühl hervor und dann lässt man sich hineinfallen.

Ich werde es mir also zur Aufgabe machen, das Gefühl immer wieder hervorzurufen und mich diesem Gefühl dann hinzugeben. Einfach nur, um es zu spüren und um das Gefühl "machen zu lassen". Unterstützend kann man sich vorstellen, wie Linn sich diesem Gefühl tagtäglich mit Leib und Seele hingibt. Sie ist der Inbegriff dieses Gefühls - des Friedens, der Harmonie, des Wohlbefindens. Es hilft sehr, wenn man sich einfach vorstellt, Linn würde neben einem sitzen. Denn allein ihre Anwesenheit bringt einen bereits in diese Schwingung hinein.

 

Mit der Hingabe MP3 werde ich auch am Abend dann einschlafen.

 

Ich wünsche euch einen hingebungsvollen Tag! :-)