Euphoria-Challenge 1 - Tag 17

Ich möchte den Tag heute mit folgenden Worten beginnen, die ich an jeden von euch richte:

Ich entscheide mich für deinen Reichtum! Ich wünsche ihn dir nicht, ich entscheide mich dafür. Ich entscheide mich jetzt und hier für so viel Reichtum für dich, dass du dein Leben lang nicht weißt, wie du ihn ausgeben sollst, weil es einfach so viel ist. Ich entscheide mich für so grenzenlosen Reichtum für dich, dass du immer und zu jeder Zeit tun kannst, was immer du willst, dass du frei bist und dich entfalten und gedeihen kannst. Ich entscheide mich für deinen Reichtum, weil es mich glücklich macht, dich reich zu wissen! Und weil noch ein glücklicher Mensch mehr zu noch mehr Glück auf der Welt beiträgt. Ich entscheide mich für Reichtum in jeder positiven Hinsicht für dich, so dass du immer alles hast, was du brauchst und was dein Herz sich wünscht. Diese Entscheidung treffe ich ganz bewusst und von ganzem Herzen für dich. Natürlich treffe ich diese Entscheidung auch für mich. Aber ich treffe sie auch für jeden, der hier mitmacht. Das habe ich auch gestern in der Kollektivschöpfung getan. Denn wir sind ein Kollektiv. Und gemeinsam können wir ungeahnte Kräfte in Gang setzen.

Widmen wir uns heute mal dem Spiel: Alle für einen - und einer für alle!

Beschließen wir einfach für jeden, der hier mitmacht, grenzenlosen Reichtum. Damit ist jeder eingeschlossen - auch du! So heben wir die kollektive Gruppenschwingung und die kollektive Gruppe erschafft für jeden einzelnen in der Gruppe Reichtum.

Und wenn du dich fragst, ob du überhaupt einen Entschluss für einen anderen Menschen fassen kannst, dann erinnere dich: Wir sind alle Eins! Es gibt nur das Eine! Wir schauen nur aus verschiedenen Perspektiven. Wenn ich also einen Entschluss für dich fasse und du diesen Entschluss zulässt, manifestiert er sich.

Außerdem hebt es enorm die Schwingung, für einen anderen Menschen das größte Glück zu visualisieren. Es macht Freude. Und du weißt: Für dich wird das gerade ebenfalls visualisiert.

Heute ist Kollektivschöpfertag! Ich beschließe für jeden, der das hier liest, Reichtum. Und ich visualisiere für jeden, der das hier liest, Reichtum und Erfüllung. Du kannst das zulassen, indem du sagst: Ich lasse jeden Beschluss, der in Liebe für mich getroffen wird, meinem Wohl dient und mich glücklich macht, zu.

Machen wir das heute gemeinsam. Beschließen wir für uns alle gegenseitig Reichtum und Erfüllung. Von ganzem Herzen! <3 Schreibt es einfach hier unter den Artikel, oder bei Facebook oder im Forum.

Heute abend werde ich noch mal die Kollektivschöpfung machen. Sucht euch einfach die Kollektivschöpfung aus die euch am ehesten liegt. Die, in der alle Euphorianer zusammen Glück erschaffen, oder die, in der sich die Lumenier zusammentun.

Verbringen wir den Tag in dem Bewusstsein, dass gerade aus allen Richtungen Entscheidungen für UNSEREN Reichtum geschehen. Das ist ein enorm positives und wunderschönes Gefühl, wenn man es sich mal ganz bewusst macht. Da gibt es Menschen in allen Teilen des Landes und der Welt, die gerade die Entscheidung für MEINEN Reichtum treffen. Und nicht nur für MEINEN. Sondern für JEDEN hier. Und ICH entscheide mich für IHREN Reichtum. Das ist eine gemeinsame Kraft, die Großes bewirken kann.

Spielen wir heute damit. Fühlen wir diese Kraft und diese liebevollen Entscheidungen! Ich spüre schon jetzt den Spaß dabei!

Einen wunderschönen Reichtums-Kollektivschöpfer-Freitag uns allen!