Euphoria-Challenge 1 - Tag 13

Gestern habe ich noch mal geschaut, ob ich in Bezug auf Geld irgendwelche negativen Gedanken in mir habe. Und ich habe tatsächlich noch etwas ganz tief vergraben gefunden. Und zwar: Für die wirklich guten Sachen, die helfen, sollte man kein Geld nehmen. Tadaaaaa! Dahinter muss irgendwie das Gefühl liegen, dass Geld diese wirklich guten Dinge irgendwie "beschmutzt". Ich hätte nicht gedacht, dass da so etwas bei mir vergraben liegt. Aber ich erinnere mich, dass meine Eltern so reden und daher weiß ich auch, wo es herkommt. *lol* Da habe ich mich gestern gleich mal mit "Power-Euphoria" dran gesetzt und das Ganze umgedreht. Hat auch gut geklappt. Aber heute wiederhole ich das Ganze noch mehrmals, um sicherzugehen.

Heute geht es dann auch wieder weiter mit dem Fokus. Ich spiele heute wieder das "Ich-mag"-Spiel und überlege mir mindestens 100 Sachen, die ich an Reichtum mag. Macht ihr mit? Wollen wir mal gucken, wie viele Dinge wir tatsächlich finden? Vielleicht sind es auch mehr als 100. Oder weniger - auch egal. Hauptsache so viele wie möglich. Ich halte also richtig intensiv Ausschau, richte meine Gedanken und Gefühle aus und überlege, was ich an Reichtum richtig toll finde und warum ich mich über Geld und andere Reichtümer so freue.

Außerdem gibt es heute wieder eine Schwingungserhöhung. Ich bin unterwegs und werde mein grünes Reichtums-Shirt tragen und meinen grünen Stein. Und dadurch werde ich mich immer wieder an das Reichtumsgefühl erinnern und ein "Energie-Pumping" a la Lucy machen. Das heißt, ich steigere mich in diese Gefühle hinein und pushe sie so richtig nach oben. Meistens bin ich dann ganz high, aber das ist ja auch der Sinn und der Spaß an der ganzen Sache. ;-)

Abends geht es weiter mit der Schwingungserhöhung, denn ich werde nach Lumenia reisen und dort den Lumenia-Kristall berühren und im Lumenischen See, dem Lux, baden. Mit dieser hohen Schwingung schlafe ich dann ein und bin gespannt, wie energiegeladen ich dann aufwache. ;-) Wer mitmachen will: Es handelt sich dabei um Teil 1 der "Reise nach Lumenia".

Wenn ich es zeitlich schaffe, lade ich nachher noch eine kleine Skizze hoch, die ich von dem Stadtplan Lumenias gemacht habe.

Bis später und viel Spaß heute!