Euphoria-Challenge 1 - Tag 8

Gestern war ein sehr angenehmer, kreativer Tag.

Mein Fokus lag durch das kreative Schaffen sehr stark auf dem Gefühl von Reichtum. Wie ist es bei euch gelaufen? Was habt ihr erschaffen? Ich habe angefangen, etwas zu modellieren. Das braucht aber noch ein bisschen Zeit und Arbeit, weswegen ich mich während der Challenge noch öfter darauf konzentrieren werde.

Zwischendurch hatte ich gestern spontan noch Lust auf Power-Euphoria und habe dann abends noch vor dem Einschlafen - ohne MP3 - die Hingabe an das Gefühl des Reichtums geübt. Damit bin ich dann eingeschlafen.

Witzigerweise sehe ich heute, dass sich bei meinen Einnahmen als Künstlerin drastisch etwas tut. Die gehen sehr stark nach oben. :-D Im Götterforum habe ich irgendwo etwas von mehreren Lottogewinnen gelesen. Also es geht schon los mit den Auswirkungen. Jetzt heißt es weitermachen! Weiterfühlen! Weiterspielen! :-) Und bloß nicht in die Absicht abrutschen. Es geht weiterhin ums Spielen selbst und um den Spaß dabei. Also um den Seinszustand im Hier und Jetzt!

Heute ist wieder Handywecker-Tag! Ich stelle den Wecker aber auf 2 Stunden, da ich unterwegs bin und ein paar Termine habe. Beim Klingeln konzentriere ich mich auf das Gefühl des Friedens und der Freiheit. Beides sind Gefühle, welche der Reichtum bei mir auslöst.

Später, wenn ich wieder zu Hause bin und ein bisschen Zeit habe, schreibe ich in mein Reichtums-Büchlein die Dankbarkeits-Übung "Flamme der Dankbarkeit". Ich schreibe also auf, für welchen Reichtum ich jetzt schon in meinem Leben dankbar bin. Und dabei werde ich mich einfach mal total über diesen bereits vorhandenen Reichtum freuen.

Heute abend geht es mit dem Source Code "Im Meer der Fülle" ab ins Bett.

Wie sieht euer Tag heute aus? Und eine Frage: Habt ihr auch Reichtums-Träume? Ich konzentriere mich anscheinend so sehr auf Reichtum, dass ich nachts davon träume. *lol* Stört mich natürlich nicht. Aber es ist schon interessant ... In meinem letzten Traum war ich in Schloss Neuschwanstein unterwegs. :-D (Siehe Bild)

Ich wünsche euch einen tollen und mit Reichtum erfüllten Tag!