Andere Pseudonyme

Unter anderen Pseudonymen schreibe z. B. ich für andere Zielgruppen oder ich nutze andere Namen, um ganz neue Reihen zu schreiben. So habe ich zum Beispiel ein Pseudonym, unter dem ich die Romane, die ich auch unter Nina Nell veröffentlicht habe, im Original und in voller Länge herausgebe. Unter Nina Nell sind die Romane gekürzt. Es sind sozusagen Fabeln und fokussieren sich auf die spirituellen Erkenntnisse. Unter meinem anderen Namen liegt der Fokus auf den Geschichten, wodurch die Bücher länger und ausführlicher sind. Einen anderen Namen verwende ich für weitere Geschichten im Bereich Urban Fantasy. Hier erfährst du nun ein bisschen etwas über meine anderen Namen.


Sasa Jay

Dies ist das Pseudonym, unter dem ich als Künstlerin tätig bin. Und es ist auch der Name, unter dem ich die "Nina Nell-Romane" im Original und in voller Länge veröffentliche. Die Bücher haben unter diesem Künstlernamen andere Titel und andere Cover. Und  natürlich sind sie etwas ausführlicher, da hier der Fokus rein auf den Geschichten liegt und nicht auf den spirituellen Erkenntnissen. Die Erkenntnisse sind hier weitestgehend in den Hintergrund gerückt, da ich unter diesem Namen für eine andere Zielgruppe schreibe. Diese Zielgruppe interessiert sich für Urban Fantasy Geschichten.

 

Euphoria hat hier den Titel: "Soar"

One hat hier den Titel: "Wake"

Und DiVine hat hier den Titel: "Thrive"

 

Die Sasa Jay - Webseite findest du hier: www.sasajay.de


...